Abschied

Abschied ist wie ein kleiner Tod, obwohl man weiß, dass man sich bald wiedersehen wird. Weil man doch nie weiß, ob man sich wiedersehen wird.Abschied – ich mag gar nicht dran denken. Aber es ist fast so weit. In 2 Tagen heißt es für mich, Abschied zu nehmen.

Nicht nur Abschied von Spanien, sondern auch von meiner Tochter und Enkelin. Über 7 Monate sind wir gemeinsam gereist und haben viel zusammen erlebt.
Mit sehr schwerem Herzen verlasse ich Torrox. Ich liebe Spanien und möchte irgendwann ganz hier leben. Aber ich liebe auch meine Arbeit auf den Mittelaltermärkten und darauf freue ich mich natürlich auch.

Konfuzius sagt: Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Wenn das man so einfach wäre. Ich fürchte, ein Stück meines Herzens wird sich weigern, mitzukommen.

Auf jeden Fall werde ich am Mittwoch meine Reise nach Deutschland starten. Ich möchte mir zwei Wochen Zeit nehmen und die Strecke nicht nur abreißen, sondern die Fahrt genießen.

Ich habe mir eine Route ausgesucht, die ich noch nicht kenne. Ich möchte dieses Mal über Nordspanien nach Deutschland fahren, das Ganze natürlich mautfrei!

Wenn Du also ein paar Tipps über schöne Stellplätze, tolle Gegenden, eine andere bessere Route oder was auch immer hast: Her damit!

Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen!

Selbstverständlich werde ich hier im Blog und auch auf meiner Facebook-Seite über meine Tour berichten.

Hier nun noch ein paar meiner Lieblingsfotos aus Torrox und Umgebung:

Gefallen Dir meine Artikel? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du mich ein wenig unterstützt, damit ich auch in Zukunft noch viele tolle Erlebnisse hier beschreiben kann. Es kostet Dich nicht einmal etwas.
Falls Du sowieso bei Amazon einkaufen möchtest oder bei Booking.com ein Hotelzimmer, Ferienwohnung etc. buchen möchtest, logge Dich doch bitte über die folgenden Links ein!
Dich kostet es nichts mehr und ich bekomme eine kleine Provision. DANKE!



Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.