Räuchern

Raeuchern1Warum räuchern wir?

 

Das Entzünden des duftenden Räucherwerks gehört seit Jahrhunderten in nahezu jede Kultur.

 

Geräuchert wurde zu den verschiedensten Anlässen, zu spirituellen Zeremonien, um etwas zu ehren oder zu feiern, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder Gefühle hervorzurufen; um mit Gott, den Engeln oder anderen Wesen Kontakt aufzunehmen, um das Bewusstsein zu verändern, ein Wohlgefühl zu erzeugen und als Begleiter auf dem Weg zu uns selbst.

 

 

Räucherungen…..

 

Erzeugen ein warmes, gemütliches Ambiente

Sind seit Jahrhunderten und in allen Kulturen wichtige Helfer bei Zeremonien und spiritueller Arbeit

Können anregen oder beruhigen

Haben positiven Einfluss auf unsere Seele

Durch Räucherungen kann man Rituale unterstützen und Wohnungen oder Gegenstände reinigen, weihen und schützen.

Und sind ein wundervoller Begleiter auf dem Weg zu uns.

 

 
Ich stelle die Räuchermischungen gern mit persönlicher Beratung speziell für Sie her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.