Anno 1280

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Anno 1280

Anno 1280 

Vom 4. Juni bis zum 7. Juni öffnete Anno 1280 – das Mittelalterfest in Gütersloh-Isselhorst auf dem Hof Kruse – wieder seine Pforten. Ich war das 1. Mal dabei und war wirklich begeistert. Es passte einfach alles: Die Location, die tollen Stände, das Gaukler- und Musikprogramm und das Wetter dazu auch noch.

Uwe von Maleficius hat einen tollen Bericht geschrieben, dem ich kaum noch was hinzuzusetzen habe. 

Ich starte heute mal den Versuch, Dir meine Bilder so zu zeigen, dass Du nicht soviel scrollen brauchst wie vorher. Ich habe mit den Bildern ein Video erstellt, dass Du Dir hier anschauen kannst.

Bitte schreib mir doch im Kommentar, wie es Dir so gefällt. Oder hättest Du die Bilder lieber wieder hier im Blog auf die herkömmliche Art? Bin gespannt auf Deine Meinung.

6 Kommentare

  1. Hallo, liebe Ute!

    Ich finde, das ist eine sehr schöne Zusammenstellung Deiner Bilder als Video! … lässt einen toll die Athmosphäre des Marktes spüren! 🙂

    Was ich noch sagen wollte, von „vor Kurzem“: Ich finde es suuuupper GEIL, dass Du zu Deinem 60sten Geburtstag einen Akkuschrauber bekommen hast und Dich darüber freust wie bekloppt!!! 😀

    Leider ist es ja schon wieder was länger her, aber wir wünschen Dir natürlich trotzdem alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag … und dass Du nieeeemals fragst, nach der Zahl, die da jetzt steht, sondern immer nur nach Deinem Herzen!!! Lass es Dir gut gehen!!!

    Liebste Grüße,
    Sabine, Micha und Fenja

    • Hallo Sabine, Micha und Fenja,
      vielen, lieben Dank für den Kommentar :-). Es tut sooo gut, mal ein bisschen Resonanz zu bekommen. Aber ich denke, ihr kennt sowas, oder? Ich hoffe, wir treffen uns mal irgendwann „on the road“.
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Ute

  2. Hallo Ute,
    freut mich deine ersten Videos zu sehen. Natürlich habe ich deinen Kanal auch gleich abonniert. Über Mittelaltermärkte sehe ich gern etwas. Danke auch für den Tipp mit Maleficius.
    LG von Anne

    • Hallo Anne,
      danke für Deinen Kommentar. Ich weiß, dass das Video noch nicht perfekt ist – war ja mein erster Versuch. Aber es hat Spaß gemacht und hättest Du mich nicht immer wieder draufhingewiesen, hätte ich es wohl gar nicht erst versucht. Danke.
      Liebe Grüße
      Ute

  3. Hallo, ein netter Post von dir.
    Finde ich eine Klasse einstellung.
    Das Video ist doch Super…..

    weiter so gerade in dem Alter sollte man nochmal richtig leben. ….jeder ist nur so alt(jung) wie man sich fühlt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.