Ein paar Eindrücke aus Holland – Galerie

Über Ostern machten wir einen kleinen Trip durch Holland. Das Wetter war super, wir genossen unseren Kurzurlaub. Da aber nichts Weltbewegendes passiert ist, denke ich:

Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Viel Spaß beim Schauen!

 Hier noch ein paar Übernachtungstipps

 Ein toller Campingplatz am Bergumermeer – mit Hallenbad und allem, was man sich nur vorstellen kann. Nicht der günstigste Platz, aber wirklich empfehlenswert.

Camping Duinzoomhoeve in  Julianadoro ann Zee – ein Wohnmobilstellplatz, auf dem man es auch gut länger aushalten kann.

 

2 Kommentare

  1. sieht ja sehr hübsch aus, der Ort Marken. Kenn ich noch gar nicht! Ein paar Tage Kurzurlaub in Holland wären jetzt toll 😉

    • Hallo Petra,

      Du kannst auch nicht genug Urlaub haben, was? 😉 . Aber Marken ist wirklich ein sehr niedlicher Ort in der Nähe von Amsterdam. Lt. dem Marco-Polo-Reiseführer ein beschaulicher Fischerort, aber ich habe kein Fischerboot dort gesehen, nur kleine und größere Yachten im Hafen und eben total auf Touristen eingestellt, auch bei den Preisen…. aber trotzdem nett.

      Liebe Grüße
      Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.