Im Wald verlaufen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wald in Hatten

Im Wald verlaufen und dabei Spaß gehabt

Dabei wollte ich doch heute nur mal eine Kuh fotografieren gehen. Eine Kuh? Ja, warum, das erfährst Du morgen.

Wir wohnen ja direkt am Waldrand und so suchte ich dann eine Wiese mit Kühen und wollte dann durch den Wald wieder nach Hause gehen. Ich sah zwar von Weitem schon unser Haus, aber es war kein Durchkommen. Also lief ich mit Lene an der Leine weiter und weiter bis wir dann endlich einen Weg fanden, den ich kannte. Es war trotzdem – oder gerade deshalb – wunderschön, und da ich ja meine Kamera dabei hatte, hab ich einfach mal ein paar Impressionen eingefangen. Ich hoffe, Du hast auch ein wenig Spaß dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.