Mein Henri macht mich fertig

Wie viele wissen, ist mein Henri auf dem Heimweg (den ich leider aus gesundheitlichen Gründen angetreten habe) kaputt gegangen. Eben habe ich die Nachricht vom ADAC bekommen, dass die Werkstatt einen Kostenvoranschlag in Höhe von € 3100,00 gemacht hat. Ich bin fix und fertig. Ich versuche jetzt allerdings erstmal, eine gebrauchte Hinterachse zu finden, dann wird das Ganze wenigstens ein bisschen günstiger.

Es ist mir zwar furchtbar peinlich, aber viele liebe Menschen bei Facebook haben mir den Vorschlag gemacht, einen Spendenbutton einzurichten. Ihr findet ihn in der rechten Leiste. Kleiner Tipp noch……. wenn man irgendwie Zahlung an Freunde eingibt, ziehen sie mir auch keine Gebühr ab. DANKE!

Ich möchte aber nicht einfach etwas ohne Gegenleistung annehmen. Ich werde mich bei jedem Einzelnen mit einem persönlichen Geschenk dafür bedanken.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Will auch geschenk….🤓 NEIN, liebe ute, drück dir und Henry feste die daumen! Paypal done…
    Bin noch 1500km von vinaros… melde mich, wenn du noch festsitzt…

    • Hallo Jürgen,
      vielen Dank <3 .... ich denke, Du hast die 1500 Kilometer sicher schneller geschafft, als ich hier wegkomme. Würde mich -trotz der blöden Umstände - riesig freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
      Liebe Grüße
      Ute

  2. Pingback: Pechvogel unterwegs oder neue Wege finden -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.