Ritterspiele auf Burg Sommeregg/Kärnten

Allerley MagischesWir sind ja nun schon fast 2 Wochen auf Burg Sommeregg. Wir „campen“ mitten in den Sommerblumen – es ist traumhaft. Nach unserer Ankunft hatten wir 3 Tage Regen, aber nun brennt seit 10 Tagen die Sonne nur so vom Himmel. Es ist einfach nur wunderschön hier. 

Seit Dienstag sind nun auch die Ritterspiele in vollem Gange. Ich möchte gar nicht soviel drüber schreiben, sondern lade ich Dich auf eine Reise durchs „Mittelalter“ mit einer Diashow ein. Die Musik wird gespielt vom Duo Obscurum, einer Band, die uns schon einige Jahre auf dem Mittelaltermarkt hier mit ihrer Musik und ihren Späßen unterhält.

 

Wie immer freue ich mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt und gern auch den Beitrag teilst.

2 Kommentare

  1. Liebe Ute,
    sehr schöne Fotos und eine tolle Diashow hast Du gemacht! Die Musik passt auch sehr gut dazu!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.