Spanien – gelebte Träume

Als allererstes möchte ich mich bei ganz lieben Menschen bedanken, die an meinen bzw. unseren Traum glauben und uns in einer echt schweren Lage unterstützt haben.

Es ist momentan echt ein bisschen schwer auszuhalten. Irgendwie haben wir das Gefühl, langsam wird es Zeit, Torrox den Rücken zu kehren. Aber wir können ja nicht weg. Solange die Kupplung von Mathilde nicht gemacht ist, hängen wir fest. Wir sind aber dabei nicht tatenlos und wissen, wenn die Zeit da ist, geht es auch wieder vorwärts.

Uns ist eine tolle Idee gekommen. Nein, ist eigentlich Quatsch – die Idee tragen wir schon lange mit uns rum, konnten uns aber noch nicht richtig mit der Umsetzung einig werden. Du darfst ruhig ein bisschen neugierig sein. Wir haben einige recht gute Ratschläge bekommen, wie wir uns beruflich weiterentwickeln könnten. Hörte sich auch gut an, aber ist für uns nicht so ganz stimmig. Einen Ratgeber für Womo-Auswanderer z.B. – tolle Sache, machen wir vielleicht auch irgendwann. Nur im Moment wissen wir ja kaum uns selbst zu helfen, wie können wir da anderen wertvolle Tipps geben? Höchstens vielleicht, wie man es nicht macht.

Aber wir kamen dadurch auf die Idee, endlich das zu machen, was wir können. Ich will jetzt noch nicht zu viel verraten. Es steckt noch ein klein wenig in den Kinderschuhen, aber ich denke, unser Kind wird sehr schnell wachsen. Eines verrate ich schon mal: Es hat was mit Allerley Magisches, also meiner vorhandenen Firma zu tun. Da ich ja außer meiner Marktfahrerei noch ausgebildete Lebensberaterin bin, wird es damit zu tun haben. Schau doch einfach mal in den nächsten Tagen und Wochen bei www.allerley-magisches.de rein. Es wird dort wirklich viel passieren und alles auch neu gestaltet werden.

Aber bis dahin habe ich jetzt erst einmal auf vielfachen Wunsch eine Diashow der schönsten Bilder unserer bisherigen Reise zusammengestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schauen.

 

Eddy und Mathilde

Spanien – gelebte Träume

 

8 Kommentare

  1. Liebe Ute und Co….,
    wir drücken Euch die Daumen für Eure Projekte und Zukunft und begleiten Euch schon den ganzen Winter 😉

    Vielleicht treffen wir uns mal und bequatschen…
    meine Rena ist sehr erfolgreiche Heilpraktikerin mit Homöopathie und TCM und sehr ‚bewandert‘ in systemischen Aufstellungen… (und weiss auch noch nicht so Recht, wie das in zukünftigen Rentenalter weiter geht *lach*).

    https://www.facebook.com/Monoceros-323570754445915/

    und

    https://www.facebook.com/groups/lebenshilfe.natur

    sind auch so Projektversuche….naja, der Erfolg lässt auf sich warten.

    Ganz liebe Grüsse von der Ostsee (Ostholstein)
    und gutes weiteres Gelingen Euch!

    Rena und Jochen

    • Hallo Ihr Zwei 🙂 ,
      danke für den Kommentar. Ich finde es faszinierend, dass man immer mehr Leute kennenlernt, die sich in eine ähnliche Richtung bewegen. Ich hoffe wirklich, wir treffen uns mal irgendwann.
      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Torrox
      Ute

  2. Willi und Liane

    Super schöne Bilder !!!schön das ihr den Kopf nicht hängen lasst !! ___Das Leben tut das was es am besten kann —-es geht weiter !!!hihi

  3. Ganz tolle Diashow! Ich drück die Daumen für Eure Vorhaben und wünsche weiterhin Gesundheit, Sonnenschein, gute Freunde und immer 5,-€ in der Tasche 😉

  4. Hi ihr Lieben, hi Ute,

    ganz gleich, mit welchen Ideen ihr/du gerade schwanger geht/gehst, wir wünschen viel Erfolg und auch Freude bei der Umsetzung.

    Fühlt euch / Fühl dich geknuddelt
    Nelly und Hannes

    PS: Wunderbare Aufnahmen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.