Ziemlich ruhig hier oder Schluss mit Lustig?

ziemlich-ruhig-hierJa, Du hast Recht………momentan ist es auf meinem Blog ziemlich ruhig. Ich verspreche Dir aber: DAS ÄNDERT SICH BALD! Nun ist Schluss mit Lustig!

Irgendwie habe ich wohl in der letzten Zeit bei Krankheiten zu oft HIER gerufen. Aber egal, immerhin war es nichts wirklich Lebensbedrohendes……. und es geht immer irgendwie weiter.

Immerhin habe ich in meiner Zwangspause festgestellt, dass ich für ein „normales“ Leben wohl eher nicht geschaffen bin. Mir gefällt es im Wohnmobil einfach besser als in einem Steinhaus – wahrscheinlich, weil man ein Steinhaus nicht so einfach versetzen kann.

Ich habe mal wieder tausend Ideen und denke, ein paar davon kann ich auch umsetzen.

Also, sei neugierig, was von mir noch so kommt.

MMAber als Allererstes mache ich am 1. und 2. Juli nun endlich meinen ersten Mittelaltermarkt für dieses Jahr. Er findet in meinem Geburtsort Delmenhorst statt und ich nehme bereits seit 7 Jahren an Graf Gerds Stadtgetümmel teil. Beim ersten Mal dachte ich einfach nur, ok, triffst dort ein paar alte Freunde und gut. Inzwischen aber hat er sich zu einem meiner Lieblingsmärkte entwickelt. Es ist dort immer nett und gemütlich – also absolut empfehlenswert, um sich mal für kurze Zeit ins Mittelalter entführen zu lassen.

Allerley MagischesVom 1. bis zum 20. August finden dann auch wieder die 21. Ritterspiele auf Schloss Sommeregg in Kärnten statt. Auch dort bin ich seit ca. 11 Jahren dabei und freue mich schon riesig drauf. Der Weg dorthin wird dieses Mal auch ganz anders als üblich….. aber davon demnächst mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.