Willkommen in Hatten / Niedersachsen

Willkommen in Hatten / Niedersachsen!data=RfCSdfNZ0LFPrHSm0ublXdzhdrDFhtmHhN1u-gM,IwCL9HGsnK0JWg51wkUKYy7mZ8C7T0EKj3LoIqj3Gx9ZlH7OyyaOrKNfhpbAQHm4IeB-i3iLAB4s3GuzQsD70Su5E2pDnKnapo65Q_rx8tSyMh9K-Ue9DFaIzwM49D8q00QvPWQLK1BKk9GjRL5aiT6GHA

 

Ich wohne hier in einer schönen, ruhigen Gegend fast direkt am Waldrand. Sollte es einen von Euch Nomaden also mal nach Niedersachsen ziehen und ihr wisst nicht, wo ihr euch mit eurem Wohnmobil hinstellen sollt – Herzlich Willkommen! Wir haben immer Platz für mindestens 1 Wohnmobil – Strom und Wasser ist auch kein Problem. Schreibt mich einfach an.

 

 

„Ein FREMDER ist ein FREUND
der uns NUR noch nicht BEGEGNET ist.“

 

 

Bei meinem heutigen Spaziergang habe ich mal meine Kamera mitgenommen und wünsche euch nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!




Waldweg Hatten-Munderloh

Waldweg Hatten-Munderloh

Wanderhütte

Wanderhütte

Baggersee - wird renaturiert

Baggersee – wird renaturiert

Baggersee - wird renaturiert

Baggersee – wird renaturiert

IMG_3350

nachgebildete Thingstätte in Dingstede

nachgebildete Thingstätte in Dingstede

nachgebildete Thingstätte in Dingstede

nachgebildete Thingstätte in Dingstede

IMG_3345



















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert