Henri und ich – Teil 2

Dieses Mal wird es nur ein recht kurzer Beitrag!

Henri hat heute die Nachprüfung bei der Dekra ohne Beanstandungen geschafft (hatten allerdings auch einen tollen Prüfer ) und hat nun neuen TÜV bis 9.17 und auch endlich sein neues Oldtimergutachten.

tuev

 

Von dem Geld, das das ganze Theater gekostet hat, reden wir besser nicht………. zumindest hätte es uns fast über den Winter retten können. Aber egal, irgendwas wird uns schon einfallen.

 

Jetzt heißt es auf jeden Fall

Auf gehts nach Spanien und Portugal!

 

Übrigens hier noch ein fast passendes T-Shirt zu meinem Henri:

 

6 Kommentare

  1. Gut so, wir folgen im November – April nach Spanien und Portugal !! Ich wünsche Dir das Alles klappt. Wir hatten letztes Jahr auch Pech ,
    schau hier http://my-wohnmobilreisen.org/

  2. Ich wünsche Dir das Alles klappt ,
    wir fahren im November los nach Spanien und Portugal !

  3. Klasse und gute Reise. Das mit dem Gutachten habe ich auch noch vor mir, da das alte bei einem Einbruch im Töfftöff gestohlen wurde. Werde es also noch Tüv ablauf erst neu machen!
    Gruß Klaus

    http://www.toefftoeff.wordpress.com

    • Hallo Klaus,
      danke für die Wünsche :-D. War im Übrigen doch einfacher mit dem Gutachten, als ich mir vorgestellt hatte, hätte natürlich auch lieber bis zum TÜV-Termin gewartet. Hast auch einen schönen Blog…. werde ich mich mal durchlesen.
      Liebe Grüße
      Ute

  4. Pingback: Pechvogel unterwegs oder neue Wege finden -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.