Immer diese Technik !?!

Immer diese Technik!

Albert Einstein sagte schon:

 ZitatEinstein

Zuhause arbeite ich meist am PC, weil ich es einfacher finde. Nun für meine Tour hatte ich mein Notebook eingepackt, sämtliche Zugangsdaten notiert und so wollte ich Dich dann mit vielen direkten Infos zu meinen Träumen Mittelalter, Reisen und Nomadenleben versorgen. Aber manchmal kommt es halt anders. Auf meiner ersten Station hatte ich weder Telefon noch Internet; und dann hatte ich die Zeit und Internet und………. ich kam nicht auf meinen Blog. Ich hab rumprobiert und getan und gemacht, aber nichts funktionierte. Sollte wohl nicht sein.

Aber Du weißt jetzt zumindest den Grund, warum es solange nichts Neues auf meinem Blog gab. Seit heute bin ich wieder zuhause, aber meine Mutter feiert ihren 81. Geburtstag und da wird sie mir sicher kaum verzeihen, wenn ich den ganzen Tag am PC sitze und Artikel schreibe. Morgen versuche ich dann wenigstens ein wenig von meinen 10 Tagen unterwegs zu berichten bevor es über Pfingsten schon wieder auf einen Mittelaltermarkt, diesmal allerdings ganz in meiner Nähe – nach Ahlhorn – geht.

 

Schau doch in der Zwischenzeit mal, was Bibo und Tanja von Auszeitnomaden auf meine Fragen zum „Liebster Award“ geantwortet haben.

 

 

Gefällt Dir mein Blog? Was möchtest Du hier gern lesen? Schreibe mir doch unten in den Kommentar, würde mich sehr freuen!

2 Kommentare

  1. Hallo Ute,
    feier in Ruhe. Wir können alle warten und Grüße an das Geburtstagskind. Und die Technik nervt nicht nur dich. Es gibt immer wieder größer oder kleinere Stolpersteine, doch ein bissel können wir uns manchmal ja auch gegenseitig helfen. LG von Anne – gespannt auf die Mittelalter-Märkte-Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.