Allerley Magisches

2014-10-11 11.28.32

Willkommen bei Allerley Magisches!

 

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN allen, die bewusst oder „zufällig“ auf meiner Seite gelandet sind! Schaut Euch um, fühlt Euch wohl und hinterlasst ruhig auch ein paar Worte in meinem Kommentarfeld unten auf dieser Seite.

 

Seit über 10 Jahren bin ich auf Mittelaltermärkten unter dem Namen „Allerley-Magisches“ tätig.

 

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Steinen, Räucherwerk und der Spiritualität und deshalb war es für mich der erste Ausstieg aus meinem „normalen“ Leben, als ich mein Hobby zum Beruf machte.

Warum gerade Mittelaltermärkte?

 

Ich mag die Atmosphäre auf den Mittelaltermärkten, die Gespräche mit den Kunden und die Verrücktheiten der meisten Mittelalter-Kollegen.

 

Wenn ich mich nicht gerade in den Weiten des Internet befinde, findet Ihr mich mit meinem Stand auf Mittelaltermärkten (siehe Termine)

 

Ich verkaufe Edelsteine (Heilsteine), Räucherwerk, handgefertigte Amulette aus Zinn und allerlei magisches Zubehör.
Momentan baue ich mal wieder an meiner Seite rum, also drückt ein Auge zu, weil noch nicht alles fertig ist. Ich gebe mir Mühe mit der Fertigstellung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert